Filzhände
Filzhände

Gästebuch

Liebe Homepagebesucher,

ich freue mich über jede Rückmeldung an die FilzHände Werkstatt  . Werbungen in eigener Sache jeglicher Art werden von mir gelöscht... ; ) !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Waltraud Platen (Donnerstag, 12. April 2018 21:47)

    Liebe Ute,
    ein dickes Dankeschön für den wunderbaren Nachmittag am Dienstag für deine alten Kolleginnen. Mir als "Filzneuling" tat sich eine neue, wunderbare Welt auf, die sehr entspannend, fast meditativ war und mich mit schönen Ostereierwärmern entließ, die sowohl ihren Zweck schon erfüllt haben als auch einen Ehrenplatz bekommen haben. Das Filzen ist wirklich "dein Ding"!
    Liebe Grüße
    Waltraud

  • Angelika Nierfeld (Samstag, 24. März 2018 10:32)

    Liebe Ute, vielen Dank für das Frühlingserwachen durch die Begegnung mit deinen Filzwesen in heimeliger und ein wenig verwunschenen Umgebung. Durch deine liebevolle Bewirtung und die meditative Arbeit hast du uns für einpaar Stunden in eine zauberhafte Welt entführt. ANgeliKA

  • van de Sand Ulla (Donnerstag, 22. März 2018 03:43)

    Danke Ute für den schönen Nachmittag am Dienstag bei dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

  • Britta Baum (Mittwoch, 21. März 2018 18:43)

    Liebe Ute,
    vielen Dank für den schönen Nachmittag, den wir - deine alten Kolleginnen aus Bocholt - bei dir verbringen durften. Wir waren fast alle "Filz-Neulinge". Du hast es mit guter Anleitung und viel Geduld geschafft, dass wir alle mit hübschen Eierwärmern nach Hause fuhren, die sicher unseren Ostertisch schmücken werden. Nach dem Filzen wurden wir dann noch mit super leckerem Apfelkuchen verwöhnt. ein toller, mal ganz anderer Nachmittag.
    Danke Ute und leibe Grüße
    Britta

  • Brigitte Höing (Montag, 05. Mai 2014 21:12)

    HALLO, ich kann eine Kursteilnahme bei Ute nur empfehlen, insb. unter einem Thema. Wir haben unserer handarbeitsbegeiserten Mutter, Oma, Schwiegermutter einen Kreativnachmittag "Blumenranken Filzen"
    bei Kaffe und Kuchen zum 80. Geburtstag geschenkt. Wir das waren alle weibllichen Familienmitglieder (10 Pers.), angefangen vom 7, 11, 13 bis 24 jährigem Enkelkind, ihre Erwachsenen Töchter (49, 52
    J.) Schwiegertöchter (54,47 J.)sowie die Freundin des Neffen 23 J.; Ute hat es geschafft alle Alterstufen zusammen und im Miteinander in ihrer liebevollen,ruhigen Art das Filzen in entspannter,
    schönen Atmosphäre zu vermitteln. Selbst meine 7 jährige Tochter war bis zum Ende mit Begeisterung dabei und Ute verstand es auf herzliche Weise meiner gehänikapten Mutter und uns allen fachlich
    Schritt für Schritt zum Gestalten mehrer Filzblumen zu führen.Ein wirklich gelungende "Kurs", von dem wir alle noch lange zerren.

  • Anja (Sonntag, 03. November 2013 13:32)

    Ute hat den elften Geburtstag meiner Tochter gestaltet. Es war ein ganz toller stressfreier Geburtstag und jedes Kind konnte am Ende des Tages stolz ein gefilztes Licht und eine Hängevase mit nach
    Hause nehmen. Ich konnte alle Verantwortung in Utes Filzhände legen und selber auch ein Herbstlicht filzen, was ich sehr genossen habe. Die Mütter haben mächtig gestaunt: "Ihr habt ja gezaubert!" und
    alle waren glücklich und zufrieden. Wahrlich ein gelungenes Fest. Danke Ute, im nächsten Jahr wiederholen wir das! Liebe Grüße und viel Erfolg Anja

  • Sabine Hauss (Dienstag, 08. Oktober 2013 12:26)

    Wir möchten uns noch einmal ganz ganz herzlich für den wunderschönen Kindergeburtstag bedanken. Ich habe nur positive Resonanz von den Eltern gehört. Leider konnten wir dann aus familiären Gründen
    nicht am 04.10 kommen. Was Jana und ich sehr schade fanden. Sei aber ganz ganz herzlich gegrüßt. Wir werden uns bestimmt wieder sehen. :-) Bis dahin Sabine

  • Ite Jansen (Montag, 15. Juli 2013 13:59)

    Hallo Ute mit den wunderbaren Filzhänden. Ich möchte mich im Namen aller MoKi - Kinder und Mitarbeiter für den tollen Spielteppich, den du mit 4 MoKi - Müttern gefilzt hast, von ganzen Händen,
    quatsch Herzen bedanken. Die Kinder haben heute morgen zum 1. Mal damit gespielt und es kamen ganz viele kreative Spielideen zustande. Es wird allerdings ein Wanderteppich werden, damit alle 4
    Gruppen das Vergnügen haben. Ich melde mich ganz bestimmt, um ein Filzangebot für unsere MoKi - Kinder zum Frühjahr 2014 zu organisieren. Den Kindern hat es beim letzten Mal auch ganz viel Spaß und
    Freude bereitet.

    Ite Jansen

  • Regine Zölffel (Mittwoch, 08. August 2012 13:43)

    Liebe Ute,
    Dein Kurs, in dem wir das Blüten-Filzen gelernt haben, war superklasse. Als Filzneuling war ich natürlich richtig gespannt, wie das wohl funktioniert. Deine Informationen, Anleitungen, Hinweise u.
    Tipps hast Du uns ganz toll vermittelt und Deine Begeisterung für das Filzen hat total abgefärbt- ich "fürchte", ich hab so einen "Filz-Begeisterungs-Funken" abbekommen. Ich werd jetzt weiterfilzen
    und bin schon gespannt, wie es dann alleine funktioniert und was dann dabei herauskommt! Vielen Dank,daß Du mich begeistert hast! Bis demnächst
    Liebe Grüsse
    Regine Zölffel

  • Katrin Gangloff (Mittwoch, 28. Dezember 2011 11:39)

    Liebe Ute,

    vielen Dank für das tolle Filzvasenwindlicht. Meine Mutter hat sich total gefreut!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und viel Erfolg in 2012!

    Liebe Grüße

    Katrin

  • Monika Kaiser (Sonntag, 18. Dezember 2011 12:43)

    Hallo Frau Schmitz!
    Das Filzen der Weihnachtsbaumkugeln beim Adventsbastelnachmittag in meiner Klasse (3. Schuljahr) war ein voller Erfolg. Eltern und Kinder waren begeistert. Es hat viel Spaß gemacht.
    Herzliche Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit!

  • Peters-Heidemann, Maike (Sonntag, 25. September 2011 16:52)

    Hallo,

    habe 3 tolle Sitzkissen für unsere alte Gartenbank erhalten. Die Sitzkissen sind noch schöner ausgefallen, als wie wir sie uns vorgstellt hatten.
    Vielen, vielen Dank. Die alte Gartenbank von meinen Großeltern wird durch die farbenfrohen Kissen richtig aufgewertet.

  • Kerstin (Sonntag, 04. September 2011 20:33)

    Hallo Ute!
    Vielen Dank für den tollen Nachmittag gestern! Es hat mir und meinen Freundinnen sehr gut gefallen und unserer Interresse an dem Material Filz ist geweckt.
    Vielen Dank auch für deine geduld und Ausdauer beim beantworten all unser Fragen.
    Es hat sehr viel Spass gemacht mit dir!
    Kerstin

  • gerfriede (Samstag, 25. Juni 2011 16:47)

    Habe Ihren Stand heute im Kloster Frenswegen gesehen und war begeistert von den schönen Dingen, die sie dort verkauften!
    Weiter so........

  • Laura J (Dienstag, 31. Mai 2011 15:01)

    hallo Meine liebe Frau lehererin naaa dein filz untericht macht super viel spass und ist supiii vinde ich volll toollliiii und wir machen da imma so schöne sachen das ist richtig toooollll

    ganz ganz ganz liebe grüße deine schülerin Laura

  • Regina Meise (Mittwoch, 23. Februar 2011 20:32)

    Liebe Ute!
    Ich bedanke mich auch im Namen meiner Kollegin Ruth für die tolle Unterstützung bei der Planung und Durchführung unserer Projektwoche "RIK einander" der Realschule im Kreuzviertel, Münster. Die
    Fühlteppiche, die wir mit den Schülerinnen und Schülern der Projektgruppe "Natur erleben und ein respektvoller Umgang miteinander" aus Filz erarbeitet haben, sind immer noch in den Köpfen der Kinder
    verankert. Es war für alle Beteiligten ein spannender Tag: im wahrsten Sinne des Wortes ein "sinnvolles Erlebnis". Besonders eindrucksvoll war für mich zu erleben, dass alle konzentriert und kreativ
    an einer Sache gearbeitet haben.Toll!
    Herzliche Grüße aus Münster, Regina

  • Michaela Busenius-Böhm (Mittwoch, 15. Dezember 2010 13:09)

    Hallo Ute,
    endlich hatte ich die Zeit, mir mal Deine Homepage anzusehen...sehr schön!!!!
    Aber in "echt" sehen die Sachen ja noch viel schöner aus...!
    Freue mich schon, wenn Du mit unserer KiTa-Gruppe im Frühjahr eine Spielhöhle filzt...das Erstellen des Wandbehangs war für die Kinder ja schon eine wunderbare Erfahrung...
    Ich wünsche Dir, dass durch diese Homepage nun auch noch andere Leute auf deine schönen Sachen aufmerksam werden...!
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Michi

  • Karin (Dienstag, 14. Dezember 2010 22:04)

    Liebe Ute,
    herzlichen Glückwunsch zur eigenen Website!
    Ich finde sie absolut gelungen, überzeugend und animierend.
    Die Begeisterung für das Filzen drückst du nicht nur mit Worten, sondern noch sehr viel deutlicher in deinen (Hand-)arbeiten aus.
    Ich hatte im Sommer (2009) Gelegenheit, deine handgearbeitete Bierzeltgarnitur "hautnah" erfahren zu dürfen. Eine Arbeit, die mich nachhaltig beeindruckt hat!!!
    Wenn ich allerdings heute deine Bilder hier auf deiner Homepage betrachte, dann weiß ich gar nicht, was größere Begeisterung auslöst: der Spielteppich, der Adventskranz, der Schmuck... es ist einfach
    alles EINZIGARTIG und unbeschreiblich!
    Schön, dass es Menschen wie dich gibt, deren Begeisterung derart ansteckend wirkt, dass sie schlummernde Kreativität wecken kann.

    Frohe Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    Karin

  • Anna Scholz (Samstag, 11. Dezember 2010 17:51)

    Bin ja doch noch fast die erste, die in dein Gästebuch schreibt... Viele Grüße und vielleicht bis Samstag. Anna Scholz

Hier findet       Ihr die          Filz Hände :

 

   Deipe Stegge 135

   48653 Coesfeld

   info@filzhaende.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Homepage online

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Filzhände

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

E-Mail